Selbstverteidigungskurs für Frauen 2019

Selbstverteidigungskurs für Frauen

Sicher durch die dunkle Nacht

am 16.11.2019
Start: 9.30 Uhr

Einführung
Gemeinsames Frühstück
Training

Trainer:
Polizistin: Christiane Biese
Jiu-Jitsu-Trainer: Jörg Häntzschel

Kostenbeitrag:
20,00 € für Erwachsene inkl. Speisen und Getränke

 

Am 16. November ist es endlich soweit: ein Selbstverteidigungskurs für Frauen jeden Alters wird angeboten. Wie bin ich sicher und souverän unterwegs, wenn es dunkler wird? Wenn es mir vielleicht unheimlich ist? Was muss ich beachten? Was kann ich tun? Wie bekomme ich eine ganze Portion Selbstbewusstsein?

Die junge Polizistin Christiane Biese und der Jiu-Jitsu-Trainer Jörg Hänschel werden uns dabei auf die Sprünge helfen. Wir treffen uns bereits um 9.30 Uhr im EpiCafé. Nach einer kurzen Einführung frühstücken wir gemeinsam. Anschließend beginnt unsere Trainingszeit und endet – unterbrochen von stärkenden Pausen – um ca. 15.00 Uhr. Also ein erstes Hineinschnuppern.

Viele Rollenspiele erwarten uns – in geschütztem Raum. Und nicht nur für junge Frauen ist die Sturzprophylaxe sinnvoll!

Wir freuen uns riesig, dass die familienbande so tolle Profis gewinnen konnte für einen lebensnahen Austausch. Seid dabei und meldet Euch direkt online an oder verbindlich direkt bei Manuela Brocksieper oder Marijke Brenner.

Anmeldung zum Selbstverteidigungskurs für Frauen

Hiermit melde ich mich verbindlich zum Selbstverteidigungskurs für Frauen, am 16. November an.

8 + 4 =